Beiträge
steinlein werbeagentur

Den monatelangen Sonnenschein haben wir perfekt genutzt und auch in diesem Sommer wieder das ganz große Feierwerk gezündet: Den Auftakt bildete die offizielle Grundsteinlegung für den Neubau der GfK auf dem Nürnberger Kohlenhof im April. Im Auftrag der Projektpartner Pegasus, aurelis und Art Invest organisierten wir ein „Fest der Farben“ auf dem historischen Güterbahnhofsareal.


AtlasÜber den Dächern des wachsenden Werksviertels fand das Richtfest für den Officetower Atlas, ebenfalls Art Invest statt: Nicht nur die Location gab Grund zum Staunen – Tape Art und Street Food begeisterten die über 300 Gäste bis in die weit vorgerückten Abendstunden.


KapWestUnd was dem Osten recht ist, ist dem Westen billig. Beiderseits des Hirschgartens beschäftigten uns gleich drei Events Zunächst ein, nein: DAS Sommerfest im Kap West, für das sich Veranstalter OFB das Motto „Go West“ ausgesucht hatte. Schon beim Eintreffen der Gäste zeigte sich, dass Cowboyhüte und Wild West-Ambiente auch ohne Fasching richtig Laune machen können. Und weil’s so schön war, legten wir am 19. September gleich nochmal nach: Mit einem zünftigen Richtfest!


MYOBereits eine Woche zuvor schwebte die Richtkrone am Westende des Parks: Auch das CA Immo-Projekt MY.O geht nun auf die Zielgerade. Das Architektur-Highlight mit S-Bahn-Anschluss haben wir von Anfang an begleitet – und nicht nur für das Richtfest gilt aus unserer Sicht „Grad schön wars ...“.


Kontakt

Steinlein Werbeagentur GmbH
Am Anger 4
82237 Wörthsee

+49 8153 88 76 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niederlassung Nordrhein-Westfalen
Bunsenstraße 43
50997 Köln-Godorf

+49 8153 88 76 23
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Projektanfragen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
plan woerthsee
© 2019 STEINLEIN. Werbeagentur GmbH