mein glockenbach mein glockenbach

Zuhause im Viertel

Natürlich denken wir uns auch gern neue Brandings aus – aber in diesem Fall spricht die Lage einfach für sich selbst: Das Münchner Glockenbachviertel erfreut sich ungebrochener Beliebtheit bei allen, die einen urbanen Lebensstil mit einem reichen Angebot an Shopping, Gastronomie und Kultur schätzen.
Das sehr hochwertige Wohnprojekt mit exklusiver Ausstattung brauchte also ein Design- und Textkonzept, das gleichzeitig edel und unkonventionell wirkt.
Erfolg
Der Balanceakt ist gelungen: Branding und Claim sind geradlinig und auf den Punkt, während Logodesign und Textkonzept buchstäblich "aus der Reihe tanzen". Farben und Materialien sind klassisch elegant und harmonieren mit aufwändigen Visualisierungen, die sich durch Stimmung und Liebe zum Detail auszeichnen.
      Vornehm, aber nicht zurückhaltend: In direkter und stark frequentierter Nachbarschaft macht großflächige Außenwerbung Sinn und Eindruck.